Mein schönstes Urlaubsfoto in NG-Kleidung 2018

D. Lau

Auch in diesem Jahr fand der beliebte Wettbewerb "Mein schönstes Urlaubsfoto in NG-Kleidung" statt - mittlerweile zum vierten Mal.
Wie in den Jahren zuvor suchte die Schulkleidungs-AG von Herrn Lau auch 2018 das schönste, witzigste oder interessanteste Urlaubfoto, das Schüler bzw. Schülerinnen in NG-Kleidung zeigt. In diesem Jahr nahmen insgesamt 20 Schüler und Schülerinnen aus sämtlichen Jahrgangsstufen teil und sendeten ihre Urlaubsfotos ein. Sie reichten von Fotos vom heimischen Beachvolleyballfeld bis hin zu Fotos aus Kalifornien, Mexiko und Tansania.
Der Jury, bestehend aus Eltern, Schülern und Herrn Lau, ist es auch dieses Mal nicht leicht gefallen das Siegerfoto zu küren, schließlich ist die Wahl aber auf Emma Luise Manus aus der 7b gefallen.
Ist eurer Interesse geweckt worden? Wollt ihr auch mal teilnehmen und tolle Preise absahnen? Dann macht einfach mit! WIE? Ganz einfach: Packt einfach für euren nächsten Urlaub ein NG-Kleidungsstück in den Koffer, sucht euch ein schönes Motiv aus, macht eine witzige Pose oder überlegt euch einfach etwas Kreatives und schon könnt ihr teilnehmen. Egal ob Winterferien im Schnee, Ostern am Strand oder im Sommer auf dem Campingplatz, selbst wenn ihr Urlaub auf "Balkonien" machen solltet lassen sich schöne Ideen umsetzen. Seid einfach etwas kreativ.
Viel Spaß dabei, die Schulkleidungs-AG ist jetzt schon gespannt auf eure Einsendungen.