Schulkleidungswettbewerb: "Mein schönstes Urlaubsfoto in NG-Schulkleidung 2020"

D. Lau

Liebe Schulgemeinde,

die Siegerfotos, des diesjährigen Fotowettbewerbs "Mein schönstes Urlaubsfoto in NG-Schulkleidung" sind gekürt. Auch in diesem Jahr fiel es der Jury nicht leicht, das schönste Foto zu bestimmen - zumal die Qualität der Bilder von Jahr zu Jahr zunimmt.

Sowohl die Schüler und Schülerinnen, als auch die teilnehmenden Lehrer und Lehrerinnen geben sich ganz große Mühe bei der Auswahl des Hintergrunds, der Farbe und der gewählten Schulkleidung.

Die Siegerin bei den Schüler*innen kommt diesmal aus der 5c und heißt S. Schanz. Bei den Lehrern konnte erneut, wie bereits vor zwei Jahren, Herr Czeikowitz mit seinem Foto überzeugen.

Herzlichen Glückwunsch!

Als Anreiz für die kommenden Wettbewerbe: Es dürfen auch Fotos aus den Herbst-, Weihnachts- oder Osterferien eingereicht werden, auch wenn die Ehrung nur einmal pro Jahr statt findet.