Ehrungen zum Schuljahresabschluss 2016/17

K. Wolf

Am Mittwoch, den 28. Juni und Donnerstag, den 29. Juni 2017 fanden jeweils am Vormittag zum 5. Mal die alljährlichen Ehrungen des Neuen Gymnasiums in Rüsselsheim statt. Vor tobender Schülerschaft wurden hierbei für verschiedene Fachbereiche und deren Wettbewerbe die jeweils Besten sowie Engagiertesten ihres Jahrgangs mit Preisen geehrt.
Zu den Höhepunkten der Veranstaltungen zählten die Verkündungen der Gewinner des schulinternen Poetry-Slam-Wettbewerbs sowie die Ehrungen der besten Sportler und Schauspieler der Schule.
Mit maximaler Spannung wurde der Abschluss der jeweiligen Ehrungen den SchülerInnen mit den jeweils besten Jahrgangszeugnissen gewidmet. Abschließend gab es ein Gruppenfoto aller zuvor Geehrten auf der Bühne.
Die geehrten SchülerInnen können in folgender Tabelle eingesehen werden:

Jahrgangsstufe 5:

Jahrgangsstufe 6:

Jahrgangsstufe 7 und 8:

Jahrgangsstufen 9, E-Phase und Q-Phase: