Der NG-Schulkleidungswettbewerb im Lockdown

D. Lau

So wie der Rest der Welt, so musste auch das Neue Gymnasium in den sog. Lock-Down. Unseren Schüler und Schülerinnen kamen aber schnell ganz tolle Ideen, wie man diese Zeit abwechslungsreich überbrücken könnte. Unter anderem entstand dadurch der "Mein schönstes Foto in Schulkleidung während der Corona-Quarantäne" - Wettbewerb.
Der Wettbewerb ähnelte dem altbekannten, und mittlerweile traditionellen Wettbewerb, den das NG jedes Jahr zur Ferienzeit ausrichtet. Und wie unsere Schüler und Schülerinnen eben sind, ließen sie sich die Chance nicht entgehen auch hier tolle Preise abzusahnen.
Nicht nur die Menge, sondern auch die Kreativität der einzelnen Fotos machten es der Jury mal wieder richtig schwer eine Entscheidung zu treffen.
Letztendlich fiel die Wahl auf das Foto von MATILDA STOHLBERG aus dem Jahrgang 7.
Herzlichen Glückwunsch!!!