Adventsmarkt 2019

I. Chater (6f), A. Krasniqi (6f)

Am 3. Dezember 2019 fand der Adventsmarkt des Neuen Gymnasiums statt. Das Foyer 2 war voller Gäste, aber auch voller Schüler*innen und Lehrer*innen, die Seifen, Stirnbänder, Schlüsselanhänger, Plätzchen und viele Leckereien mehr für einen guten Zweck verkauften. Den Schüler*innen hat nicht nur das Verkaufen am eigenen Klassenstand sehr viel Spaß gemacht, sondern auch, an den anderen Ständen vorbeizulaufen und etwas für Weihnachten oder zum Sofortfuttern zu kaufen.

Die beachtlichen Einnahmen in Höhe von rund 2200 € gehen an die Kinderkrebshilfe in Mainz und Frankfurt sowie an Basketball Aid e.V.

Vielen Dank für alle Spenden und frohe Weihnachtstage wünscht das Team des diesjährigen Adventsmarktes!