Ehrungen beim Jugendwettbewerb Informatik JwInf

Am Dienstag, den 5. Juli 2022, fand die Ehrung der besonders erfolgreichen Teilnehmer:innen des Informatik-Jugendwettbewerbs „JwInf“ statt.
Der Wettbewerb ist ein bundesweit stattfindender Einsteigerwettbewerb für Kinder und Jugendliche ab der Jahrgangsstufe 5.
Stolz auf ihre hervorragenden Leistungen können folgende Preisträger:innen sein, von denen sich viele zugleich für die dritte und letzte Runde qualifiziert haben, die am 1. Oktober 2022 startet:

Atmaca, Adnan; Seoane Gois, Agustina; Popescu, Alina; Theodoridis, Christos; Porubsky, Daniel; Porubsky, David; Yaman, Emir-Kaan; Aymaz, Ertugrul; Kreß, Felix Leander; Steffen, Finn; Jühe, Konrad; Matthies, Konrad; Ziemkendorf, Lawrence; Brinkmann, Lea Sophie; Jung, Lennart; Coniglio, Lucas; Grabeleu, Marlon; Haini, Miriam Artemis; Alikaj, Mohamad Walid; Erucar, Onur; Böhm, Pascal; Kregel, Paul; Hufgard, Philipp Jonas; Henze, Ricardo Klaus; Tschand, Ronit ; Porubsky, Samuel; Satheeskumar, Sherwin; Steuer, Tim; Jansen, Wilma

Die Teilnehmer:innen erhielten Urkunden sowie kleine Sachpreise.
In diesem Jahr startet im November auch wieder der Biber-Wettbewerb, bei dem wieder alle Fünftklässler:innen sowie alle interessierten Schüler:innen des Neuen Gymnasiums mitmachen werden. Hierzu wird rechtzeitig eingeladen!