Ehrungen beim Jugendwettbewerb Informatik JwInf 2023

Am Donnerstag, den 29. Juni 2023, fand die Ehrung der besonders erfolgreichen Teilnehmer:innen des Informatik-Jugendwettbewerbs „JwInf“ statt.
Der Wettbewerb ist ein bundesweit stattfindender Einsteigerwettbewerb für Kinder und Jugendliche ab der Jahrgangsstufe 5.
Stolz auf ihre hervorragenden Leistungen können folgende Preisträger:innen sein, von denen sich viele zugleich für die dritte und letzte Runde qualifiziert haben, die am 1. September 2023 startet:
Seoane Gois, Agustina Sofia; Pai, Amogh; Afsin, Arda; Azarfane, Ayman; Weger, Calvin; Porubsky, David; Tsigaropoulos, Dimitrios; Jansen, Emil Klaus Manfred; Ökcüm, Emir; Aymaz, Ertugrul; Trigilia, Gabriel Luigi; Murtaza, Hamza; Kolbe, Hanna; Hummel, Helena; Elouariachi, Imrane; Puhlmann, Jaden Kean; Oestereich, Jessica; Ziemkendorf, Lawrence; Sassi, Lilia; Koza, Lukasz Jan; Yan, Lukas; Kibria, Madeeha; Gölz, Ash; Burger, Mareike Carlotta; Ito, Minami; Kloos, Nico; Salay, Nikolai; Kregel, Paul; Hufgard, Philipp Jonas; Cil, Renas; Irendeli, Salih; Porubsky, Samuel; Muciqi, Selman; Satheeskumar, Sherwin; Nguyen, Thomas; Flohr, Tim Hans; Lea Brinkmann

Die Teilnehmer:innen erhielten Urkunden sowie kleine Sachpreise.
In diesem Jahr startet im November auch wieder der Biber-Wettbewerb, bei dem wieder alle Fünftklässler:innen sowie alle interessierten Schüler:innen des Neuen Gymnasiums mitmachen werden. Hierzu wird rechtzeitig eingeladen!