Känguru-Alarm am NG!

Am Neuen Gymnasium fand auch in diesem Jahr wieder das Mathe-Känguru statt, ein aufregender Wettbewerb, der Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen dazu einlädt, ihre mathematischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Am 18. April 2024 versammelten sich 17 Teilnehmer:innen voller Eifer, um sich den Herausforderungen zu stellen, die das Känguru der Mathematik bereithielt.
Ein herzlicher Dank gebührt dem Förderverein des Neuen Gymnasiums, der großzügigerweise die Startgebühr für alle Teilnehmenden übernommen hat.
Ein weiteres Dankeschön geht an Herren Donges und Hundt, die mit ihrem Engagement und ihrer Unterstützung wesentlich dazu beigetragen haben, dass der Wettbewerb reibungslos durchgeführt werden konnte.
Jetzt sind wir gespannt auf die Ergebnisse und freuen uns bereits auf das nächste Mathe-Känguru am Neuen Gymnasium!