ZDF-logo! mit einem Beitrag zum Neuen Gymnasium

U. Yasar

Das Redaktionsteam von ZDF-logo! ist bei seinen Recherchen zum Thema „Positivbeispiel einer Schule im Umgang mit Homeschooling“ auf das Neue Gymnasium gekommen. Es ist für uns eine große Freude, in diesem Zusammenhang kontaktiert worden zu sein.

Nach erfolgten Dreharbeiten während des Mathematikunterrichts der Klasse 7f bei Herrn Yasar freuen wir uns nun, mitteilen zu können, dass der Beitrag der beliebten Kindernachrichtensendung am kommenden Donnerstag, den 11.02.2021 um 19:50 Uhr bei KiKA ausgestrahlt wird. Darin werden Auszüge aus dem Mathematikunterricht von Herrn Yasar, der über Videokonferenz stattfindet, sowie Interviews mit der Schülerin Matilda aus der 7f und Herrn Yasar gezeigt.

Sowohl für die Klasse 7f, als auch für Herrn Yasar waren die Dreharbeiten eine unvergessliche Erfahrung. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich die Sendung anschauen würden.

Sendung: logo!
Thema: „Positivbeispiel einer Schule im Umgang mit Homeschooling“
Ausstrahlung: Donnerstag, den 11.02.2021 um 19:50 Uhr bei KiKA