Ehrungen im Jugendwettbewerb Informatik

Am Freitag, den 11. Juni 2021, fand die Ehrung der besonders erfolgreichen Teilnehmer*Innen des Informatik-Jugendwettbewerbs „JwInf“ statt.
Der Wettbewerb ist ein bundesweit stattfindender Einsteigerwettbewerb für Schüler*Innen ab der Jahrgangsstufe 5.
Stolz auf ihre hervorragenden Leistungen können folgende Schüler*Innen sein, die sich zugleich für die letzte Runde qualifiziert haben, die am 1. September 2021 startet:
Amogh Pai, Daniel Porubsky, David Schmitz, Djamila Elsenheimer, Finn Steffen, Halil Celik, Helena Hummel, Lea Brinkmann, Mika Vatter, Ömer Das, Samuel Porubsky, David Porubsky, Sherwin Satheeskumar, Noah Jungmann, Nicolás Sierra Lago, Adrian Schmidt, Tim Schmidt, Henry Scharf, Torben Schulmeyer.

Die Teilnehmer*Innen erhielten Urkunden sowie kleine Sachpreise.
In diesem Jahr startet im November auch wieder der Biber-Wettbewerb, bei dem wieder alle FünftklässlerInnen sowie alle interessierten Schüler\Innen des Neuen Gymnasiums mitmachen werden. Hierzu wird rechtzeitig eingeladen.