Wettbewerb 2021: Mein schönstes Urlaubsfoto in Schulkleidung

D. Lau

Die Jury hat sich bei den SuS für das Foto von L. Küchler aus der E-Phase entschieden. Sie war der Auffassung, es sei bewundernswert, dass unsere Schulkleidung es mittlerweile bis zum Polarkreis und somit fast bis zum Weihnachtsmann geschafft hat.

Bei den LehrerInnen gewinnt – mal wieder – A. Ceikowitz, der es erneut mit atemberaubenden Kulissen im Hintergrund und mit halsbrecherischer Akrobatik geschafft hat, seine Kontrahenten auszustechen. Von denen gab es leider wieder nicht viele, lediglich M. Kohrs hatte ihn herausgefordert.

Insgesamt haben aber auch in diesem Jahr wieder viele SuS teilgenommen und wirklich schöne Beiträge eingereicht. Es ist der Jury nicht leicht gefallen einen Gewinner zu bestimmen.

Das Schulkleidungs-Team freut sich bereits jetzt auf den nächsten Wettbewerb.